inhypnos
10 Jahre Ausbildungskompetenz

Termine und Weiterbildung

Unsere Hypnoseausbildung wurde vorwiegend für Menschen in therapeutischen, beratenden und pädagogischen Arbeitsfeldern entwickelt (Ärzte, Psychologen, Heilpraktiker/Heilpraktiker (Psychotherapie) und andere).

Der Tradition Milton Ericksons folgend, ist es uns aber wichtig, die Angebote nicht auf Ärzte, Psychotherapeuten und Heilpraktiker zu beschränken, sondern möglichst vielen verantwortungsbewussten Menschen Zugang zu diesen kreativen, hilfreichen Ansätzen für Heilung, Leistungsoptimierung, inneres Wachstum und Transformation zu ermöglichen. Daher besteht für Menschen in nicht therapeutischen Berufen ebenfalls die Möglichkeit an den Ausbildungen teilzunehmen.

Die unter "Master" aufgeführten Seminare sind in der Regel offene Fachseminare, die auch von Menschen gebucht werden können, die bislang keine Ausbildung bei inhypnos machen.

Fortbildung/Ausbildung Hypnotherapie